Loading...
Suche

Hochzeitsfotos bei Regen?

Hochzeitsfotos bei Regen

Hochzeitsfotos bei Regen? Was nun? …am besten genau so strahlen wie unser Brautpaar!!
Beim Weissenseerhof fürht der Weg ins Glück über einen kleinen Bootssteg.

Zumindest für unser süßes Brautpaar Katrin & Florian, den der Steg führt zum neuen Elektrohybridschiff der Millstätter Schiffahrtsgesellschaft. Am Schiff fand die standesamtliche Trauung mitten am türkis blauen See statt. Eine ganz besonders schöne Idee der beiden waren die mit viel Liebe bemalten Ringkissen.

Hochzeitsfotos bei Regen?

Unser Brautpaar hat den ganzen Tag so sehr gestrahlt, dass sie die Sonne vollkommen ersetzt haben! Die Glückstropfen gehören ja ohnehin dazu und auch unser Brautpaar hat es sich nicht nehmen lassen auch im Regen die Portraitfotos zu machen, sogar ein kleiner Elektroboot-Trip auf den See hinaus war noch inkludiert.

 

Am besten so strahlen wie unser Brautpaar!

Lasst euch von schlechtem Wetter nicht entmutigen. Stellte euch am besten auf Schön- und Schlechtwetter ein und sollte es regnen genießt auch die Regenhochzeit. Wir können bei jeder Wetterlage schöne Fotos machen. Wichtig ist nur, dass ihr euch darauf einstellt dass es unter Umständen auch Regnen kann. Besorgt in diesem fall Regenstiefel, Regenschirme oder sonstiges Accessoire dass ihr für Regenfotos verwenden möchtet. Wenn ihr eine Trauung im Freien plant, dann organisiert im Idealfall auch immer einen Plan B im Innenbereich der auch mindestens genauso Schön ist 🙂 Und ehrlichgesagt wir lieben Hochzeitsfotos bei Regen

Während wir unser bayrisches Pärchen für die Fotos “entführten” unterhielt die Band “AusgfuXt” die Gäste im See-Spa. Ein kleines Video dazu findet ihr am Ende unseres Blogeintrags.

Nicht nur unser Ohren wurden verwöhnt, richtig ins Auge gestochen ist uns gleich die wundervolle Hochzeitstracht von “silk&pearls”. Unser Gaumen wurde ebenso verwöhnt, beim Hochzeitsmahl im Bio-Restaurant Liebstöckel. Alles in allem ist der Weissenseerhof nur zu empfehlen, ein wirklich idylisches Plätzchen an einem der schönsten uns vor allem klarsten Seen in Kärnten. Und das beste: Hochzeitsfotos bei Regen sind hier auch kein Problem 😉

Übrigens, der Weissensserhof ist mittlerweile das erste österreichische rein vegetarische Genusshotel. Ein Besuch lohnt sich hier sicher auch abseits einer Hochzeit 🙂

Location: Weissensserhof am Weissensee
Brautmode: Silk & Pearls
Musik: AusgfuXt
Fotografie: Tanja und Josef Fotografie & Film

😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*