fbpx
Loading...
Suche

Hochzeitsfilm

Hochzeitsfilm

Der Hochzeitsfilm aus Kärnten

Wir lieben Hochzeitsfilme und jetzt mal ehrlich… wir glauben, dass ihr das auch in unserer Video-Galerie sehen könnt! Kein Film gleicht dem andern ebenso wie keine Hochzeit der anderen gleicht. Wir sehen uns als Beobachter auf eurer Hochzeit haben aber keine Scheu davor euch Tipps zu geben wie ihr euch am besten präsentiert.

Hochzeitsvideos aus Kärnten

Der Kuss, das Lächeln, die Freudentränen… es sind einzigartige Momente die nur einmal passieren. Verpasst nicht die Chance all die wunderschönen Momente in einem Video festzuhalten.

Besonders beliebt unter unseren Pärchen sind momentan unsere beiden Hochzeitsvideo Varianten „Wedding Fusion“ (ca. 3min) und „Wedding Fusion Plus“ (ca. 10min) Diese beiden Hochzeitsfilme sind quasi an Add-On zum Hochzeitsfotografie-Paket. Das besondere bei unseren kurzen Hochzeitsfilmen ist, dass der gesamte Tag, all die wichtigen Momente mit im Video sind.

Ihr möchtet mehr? Dann ist der klassiche Hochzeitsfilm das richtige für euch. In ca. 30-40 Minuten erzählen wir die Geschichte eures Hochzeitstages, liebevoll mit Musik gestaltet, für euch neu erzählt. Ein ca. drei-minütiger Hochzeitstrailer, also ein Kurzfilm wie unser „Wedding Fusion“ ist hierbei bereits inkludiert.

Hochzeitsfilm Kärnten – und dennoch an jedem Ort dabei den ihr euch für euren großen Tag ausgesucht habt. Wir lieben es euch an eure besonderen liebgewonnenen Orte zu begleiten und für euch all die magischen Momente am Hochzeitstag für die Ewigkeit festzuhalten.

Worauf sollte ich bei meinem Hochzeitsfilmer achten?

  1. Schaut euch in Ruhe mehrere Hochzeitsfilme auf der Homepage an
  2. Vergewissert euch, dass es sich bei den Hochzeitsfilmen um echte Hochzeiten handelt
  3. Gefällt euch der erzählerische Stil des Hochzeitsfilmers?
  4. Lernt ihn persönlich kenne, ist euch der Hochzeitsfilmer sympathisch?

Hochzeitsfilm Kärnten / Klagenfurt / Österreich

Wir glauben einer der wichtigsten Faktoren ist die Sympathie zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. Viele Pärchen buchen uns oft schon über ein Jahr im vorhinein, dass ist einerseits natürlich wichtig damit ihr euren Wunschtermin ergattern könnt, andererseits aber auch wichtig, damit wir auch Zeit haben uns kennenzulernen. Das netteste Kompliment, dass wir auf Hochzeiten erhalten ist, wenn uns Gäste fragen, wie lange wir den schon mit dem Brautpaar befreundet sind.

Übrigens: schaut euch doch auch mal unsere Fotogalerie an.