Loading...
Suche

Hochzeit in Wolfsberg

Hochzeit Wolfsberg

Hochzeit Wolfsberg – Wir sind bereits mitten in unserer Hochzeitshochsaison und es ist einfach traumhaft so viele schöne Hochzeiten fotografieren zu dürfen. Vergangenes Wochenende waren wir im Stift St. Paul im Lavanttal mit unserem supersüßen Brautpaar Corinna & Hans Dieter. Unsere Braut trägt ein Kleid vom Brautmodenausstatter Hochzeitshaus Neuböck. Kombiniert mit einer wunderschönen lockere Hochsteckfrisur – ist sie nicht bezaubernd? ?

Hochzeit in Wolfsberg

Die Basilika Maria Loretto in St. Andrä welche sich unsere zwei süßen ausgesucht haben, ist wirklich atemberaubend schön, wir waren einfach hin und weg.
Corinna und Hans Dieter gehören einfach zusammen, die beiden versprühen so viel gute Laune und hatten am Wochenende, mitten im Juni, so ein richtiges Wetterglück. Doch bei den beiden, hatten wir bis zum Betreten des Festrsaales (im Artrium beim Stift St. Paul) schönes Wetter und erst dann zeigten sich ein paar Glückstropfen ?

Die Allee die wir erst am Vormittag entdeckt hatten und für die Portraits gleich genützt haben, war umwerfend, als wären wir mitten in Italien – richtiges Toskana-Feeling. Was man alles für tolle Plätzchen findet wenn man ein wenig die Augen offen hält ? Den Stiftsgarten vom Stift St. Paul haben wir natürlich auch für die Paaraufnahmen genutzt.

Nach den Portraits haben die Hochzeitsgäste unser Brautpaar mit lustigen Aufgaben emfpangen ehe sie dann in den Saal eintreten durften.

Nach dem Pfirsich Sorbet kam bereits schon das nächste Highlight, die Hochzeitstorte von Lisi’s süße Welt. Für romantische Stimmung sorgten anschließend Sternenwerfer welche die Hochzeitsgesellschaft während dem Hochzeitstanz anzündeten. <3

Heiraten im Stift St. Paul

Die Dekoration und der Brautstrauß war von unserer lieben Isabella Karnell – Isabella Floristik.
Die Candybar und die Torte von unserer süßen Lisi Liegl – Lisi’s süße Welt
Für eine Top-Partystimmung sorgte die supercoole Band Mastermix
Fotografie: Tanja und Josef Fotografie & Film
Wie wir uns freuen wenn unsere Lieblingskollegen alle vertreten sind, wir waren dieses Wochenende wirklich ein top Team!!
Wir wünschen euch beiden alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft und jetzt einmal wunderschöne Flitterwochen!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*