Loading...
Suche

Hochzeit Schloss Wolfsberg

Hochzeit Schloss Wolfsberg

Hochzeit Schloss WolfsbergWahnsinnig gefreut haben wir uns auch auf die Hochzeit von Betty & Florian. Die beiden haben sich ihr Ja Wort im Garten beim Pollheimerwirt in Wolfsberg gaben. Wir staunten nicht schlecht als wir die Deko samt blumenverziertem Torbogen von Blumen Isabella sahen.

Rosa, creme und lachstöne erstrahlten im Sonnenschein. Und eine sanfte Brise begleitetet unser süßes Brautpaar zum Altar.

Nach der kirchlingen Trauung überreichten Betty’s Bridemaids dem überglücklichen frisch-vermähltem Paar symbolisch Zeit, Glück, Liebe und Kindersegen. Danach gings weiter zur Hochzeitfeier beim Schloss Wolfsberg.

Hochzeit Schloss Wolfsberg

Hochzeit Schloss Wolfsberg. Auch auf ein tolles Hochzeitsmahl konnten sich die beiden freuen. Davor mussten Sie aber noch ihr Teamwork unter Beweis stellen. Gemeinsam mussten die beiden das traditionelle Hochzeitsherz ausschneiden.

Als Florian seine Betty durchs Herz getragen hat und wir das Strahlen in seinen Augen sahen, wussten wir, dass Florian sie sicher für ihren gesamten Lebensweg immer auf Händen tragen wird.

Sonnenuntergang

Die letzten Sonnenstrahlen beim Schloss Wolfsberg nutzten wir für die Hochzeitsportraits. Die müsst auch ihr gesehen haben, einfach nach unten scrollen ?

Absolut überrascht waren wir als wir Tanja’s ehemalige Schulkollegin ganz unerwartet bei der Hochzeit beim Schloss Wolsberg trafen, es ist wirklich schön welche tollen Momente auch für uns bei jeder Hochzeit warten. Wir freuen uns vor allem auf die tollen Momente die wir für jedes Brautpaar für immer festhalten dürfen!

Hochzeit Schloss Wolfsberg und natürliche Hochzeitsbilder.

Fotografie & Film: Tanja und Josef Photographie & Film – www.TANJAundJOSEF.at
Floristik & Candy Bar: Isabella Karnell – www.isabella-floristik.at
Brautkleid: Brautstudio Malle – www.brautstudio-malle.at
Bräutigamausstattung: Doren Design – www.doren-design.at
Hochzeitslocation: Pollheimerwirt – www.pollheimerwirt.at
Feierlocation: Schloss Wolfsberg – www.schloss-wolfsberg.info

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*