Loading...
Suche

Eine Liebe, die am Wörthersee erblüht: Parkvilla Wörth Hochzeit mit türkisblauem Ausblick!

Es gibt Tage, die für immer im Herzen bleiben – Beim Heiraten in der Parkvilla Wörth entstehen solche – und die Hochzeit von Monika und Christian war zweifellos einer dieser Tage. Als Hochzeitsfotografen aus dem malerischen Kärnten hatten wir das Privileg, dieses besondere Ereignis bei strahlendem Sonnenschein in der zauberhaften Parkvilla Wörth am Wörthersee festzuhalten.

Eine Landhochzeit in Kärnten: Ein Tag voller Liebe und Tradition

Wir hatten das unglaubliche Glück, eine typische Landhochzeit in Kärnten zu begleiten. Sie begann mit einer Gartenhochzeit und endete mit der Hochzeitsfeier beim Landgasthof Plöschenberg. Zudem war der Hochzeitstag nicht nur atemberaubend schön, sondern steckte auch voller liebevoller Details und traditioneller Elemente. Die Hochzeit fand im Garten der Eltern statt und präsentierte sich wie direkt aus einem Pinterest-Album entsprungen.

Hochzeit am Magdalensberg

Hochzeit am Magdalensberg – Melly & Alex mit der perfekten Regenhochzeit!

Letztes Wochenende hatten wir das Vergnügen, eine ganz besondere Regenhochzeit am atemberaubenden Magdalensberg in Kärnten zu begleiten. Die Hochzeit am Magdalensberg war nicht nur wegen dem 360-Grad-Rundumblick über das gesamte Kärntner Land unglaublich.

Hochzeit beim Weingut Holler

Eine Hochzeit beim Weingut Holler: Liebe, Lachen, Regen aber vor allem Sonnenschein!

Heiraten am Weingut Holler!

Heute erzählen wir euch von einer Hochzeit beim Weingut Holler, die uns richtig berührt hat. Ein wahrhaft magischer Tag, der im idyllischen Ambiente des Weinbergs beim Weingut Holler seinen unvergesslichen Höhepunkt fand.

Hochzeit Villa Eva in Ravello

Ein Zauberhaftes Fest an der Amalfiküste: Hochzeit in der Villa Eva in Ravello

Heute möchten wir euch in die malerische Kulisse der Amalfiküste entführen. Weil wir das Vergnügen hatten, eine zauberhafte Hochzeit in der atemberaubenden Villa Eva in Ravello zu begleiten. Ein unvergesslicher Tag, der von Liebe, Lachen und der einzigartigen Schönheit der italienischen Steilküste an der Amalfieküste geprägt war.