Loading...
Suche

Hochzeitsfotograf Thon 7

Hochzeitsfotograf Thon 7

Hochzeitsfotograf Thon 7 – Ob wir gerne in Thon 7 sind? Oh ja und wie wir das sind! Thon 7 bietet alles was man bzw. Braut und Bräutigam benötigt.

Angefangen von einem kleinen Nebenhaus in dem sich die Braut noch anziehen und fertig machen kann bis hin zum kleinen jagdlichen Festsaal in dem man nach der großen Party gemütlich in den Morgenstunden in kleinerem Kreise noch feiern kann.

Hochzeitsfotograf Thon 7 in Grafenstein

Als Hochzeitsfotograf Thon 7 gefällt uns aber ganz besonders die Möglichkeit der freien Trauung. In Thon7 hat man gleich mehrere Möglichkeiten die Trauung vorzubereiten ob unter dem großen Apfelbaum oder gen Westen vor der traumhaften Baumreihe für die sich auch unser Brautpaar Carina & Andreas entschieden haben.

Der malerische Herbsttag wurde vor allem durch Blumen Pogatschnig aus Klagenfurt auch mit dem richtigen blumigen Arrangement perfekt in Szene gesetzt. Nur noch schöner war wohl das Strahlen unseres süßen Brautpaares.

Was uns als Hochzeitsfotograf Thon 7 noch gefällt? Ganz klar, die fast direkt angrenzende kleine Kirche. Mit einem kleinen Spaziergang von gerade mal fünf Minuten gelangt die gesamte Hochzeitsgesellschaft zur Kirche. In der für Carina & Andreas eine kleine Überraschung wartete. Und zwar ein Flashmob nach dem Ja-Wort. Sichtlich überrascht tanzten die beiden aber gekonnt mit.

Fotoshooting in Thon7

Die angrenzenden Weiden und Wälder nutzten wir im Anschluss an die kirchliche Trauung in Thon 7 für eine Fotosession. Liebe Brautpaare, kleiner Tipp von uns: wir könne natürlich auch in 30 Minuten eure Paarfotos machen aber ganz besonders toll ist es wie bei Carina & Andreas wenn ihr uns etwas mehr Zeit gebt. So wie hier könnten wir auch mehrere Locations anfahren und verschiedene Fotomotive ausnutzen. Glaubt uns, es zahlt sich aus 😉

Was wir übrigens auch Lieben sind Sonnenuntergänge! Und wie wir sie Lieben! Mit unserem Foto mit der Spiegelung das ihr weiter unten sehen könnt haben wir sogar den „Wedisson Award“, einen internationalen Fotografen Award gewinnen können.

Besonders haben wir uns auch am Abend gefreut als wir DJ Ronny gesehen haben. Nicht nur Musik sondern auch Musikvideos konnten die Hochzeitsgäste bestaunen. Und auch dem Hochzeitstanz verlieh er das kleine Extra. Mit Party Poppern sorgte er hier auch noch mal für „Spezial-Effekte“

Hochzeitsfotograf Thon 7 – Ja liebe Brautpaare hier kommen wir auch gerne wieder hin 😊

Ihr habt im Blog schon ALLE Bilder gesehen??? Dann besucht doch auch mal unsere Galerie auf unserer Homepage.

Location: Thon7

Visagistin: Daniela Seiner

Floristik: Blumen Pogatschnig

Kleid: Wolke 7

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*