Loading...
Suche

Babybauchfotos Winter

Babybauchfotos Winter

Babybauchfotos Winter – Denise und Martin kennen wir jetzt ja schon doch länger. Vielleicht könnt ihr euch ja noch daran erinnern wir haben vor ein paar Jahren ihre wunderschöne Hochzeit am Faakersee fotografiert?

Jetzt ist es auch bei unseren beiden Hübschen soweit, sie erwarten ihren Sonnenschein und wir durften dieses wundervolle Lebensereignis für die beiden festhalten. Für die Schwangerschaftsfotos haben wir gleich das verschneite Kärntner Winterwonderland genutzt. Die weiße Umgebung sah wirklich aus wie in einem Märchen oder einem Bilderbuch. In einer wunderschlnen Suite  haben wir mit dem Shooting begonnen und uns aufgewärmt ehe es nach draußen ging.

Babybauchfotos Winter – Schwangerschaftsfotos von Sunshine Stories

Unser strahlendes Pärchen freut sich natürlich schon irrsinnig auf ihren Sonnenschein. Sie können es kaum noch erwarten, ihr Gesicht zu sehen! Ihre Händchen zu halten, sie zu küssen, sie in den Armen zu halten! Und wir sind auch schon so gespannt auf ihre kleine Prinzessin 🙂

Tanja liebt es ja einfach Babybauchfotos zu machen, sie ist da immer hellaufbegeistert und kommt mit strahlenden Augen und einer vollen Speicherkarte mit super süßen, verspielten Schwangerschaftsfotos nach Hause. Denise und Martin sind ein ganz entzückendes Pärchen, wir haben uns besonderes gefreut diese wunderschöne, faszinierende und aufregende Phase ihres Lebens festzuhalten – ein wichtiger Moment im Leben der bald frischgebackenen kleinen jungen Familie.

Kennt ihr eigentlich schon unsere neue Themenwebsite? Sunshine-Stories schaut dort unbeding einmal vorbei 🙂 Oder schreibt uns gleich eine Mail.

Eine Schwangerschaft ist eine aufregende und besondere Zeit im Leben eines jeden Pärchens. Es ist besonders schön wenn man dieses einzigartige Lebensereignis in wunderschönen Bildern fest halten kann.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!
Alles Liebe,
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*