fbpx
Loading...
Suche

Hochzeit Schloss Maria Loretto

Hochzeit Schloss Maria Loretto

Hochzeit Schloss Maria Loretto – Welche Braut träumt nicht als kleines Mädchen von der Märchenhochzeit im Schloss? Die Hochzeit im Schloss Maria Loretto ist kein Traum sondern Realität. Nicht nur unzählige Brautpaare heiraten im Schloss wegen dem einzigartigem Ambiente auch wir finden die Location einfach nur traumhaft!

Hochzeit im Schloss Maria Loretto mit kirchlicher Trauung in der Wallfahrtskirche Maria Wörth

Mit dem MS Kärnten der Wörtherseeschifffahrt ging’s nach dem Getting Ready für unser Brautpaar zuerst nach Maria Wörth. Dario wartete schon sehnsüchtig vor dem Altar auf seine Braut. Von ihren Bride Maids begleitet und von ihren Vater an Dario übergeben schritten die beiden noch die letzten Stufen hoch zum Altar.

Hochzeit im Schloss Maria Loretto und was hier natürlich auch nicht fehlen darf ist ein gemütlicher und lockerer Empfang im Schlossgarten. Unser süßes Brautpaar wurde sogar von einer oberösterreichischen Schuhplattler Gruppe empfangen. Der Garten im Schloss eignet sich übrigens auch perfekt zum Ausrichten kleinerer Spiele für den Garten.

Cinzia glänzte in ihrem Brautkleid, dass sie extra von einem italienischen Designer anfertigen lies.
Besonders gefiel uns, dass sie ihre Schleppe den ganzen Tag über offen getragen hat. Ein richtig graziöser Anblick bei dem auch die Hochzeitsgäste staunten. Und übrigens liebe Bräute, euer Hochzeitskleid ist kein rohes Ei! Wir finden es toll wenn ihr euer Kleid in voller Pracht euren Gästen zeigt und nicht nur kurz beim Einzug in die Kirche und beim Portraitshooting offen tragt – ihr tragt es ja schließlich nur einmal im Leben 😉

Schloss Maria Loretto

Für die Brautpaarportraits beim Schloss Loretto hatte unser Brautpaar die beste Kulisse die man sich vorstellen kann. Ein fast schon türkis blauer Wörthersee imponierte uns ebenso wie der rot-orange Farben Sonnenuntergang der vom östlich gelegenen Schloss Maria Loretto perfekt zu genießen war.

Das traumhafte Ambiente toppte eigentlich nur mehr das perfekte Hochzeitsdinner von der feinen Küche Kulterer.
Das italienische DJ Duo hatte bei soviel italienischem Temperament auch sichtlich Spaß für eine ausgelassene Partystimmung zu sorgen.

Als besonderes abendliches Highlight stand natürlich auch noch der Anschnitt der Hochzeitstorte und die Eröffnung der Candy-Bar am Programm. Die Torte von Lisis süße Welt, ebenfalls wieder verziert mit einem Flugzeug, war der Hingucker des Abends.

Eine Hochzeit im Schloss Maria Loretto übertrifft oft sogar Erwartungen, den laut unserer Braut war ihr Hochzeitstag noch schöner als sie ihn sich vorgestellt hatte.

Ihr wollt uns auch als eure Hochzeitsfotografen beim Schloss Maria Loretto? Dann schreibt und doch gleich!

Kleiner Tipp noch zum Schluss, fürs perfekte Styling sorgte Beauty Expertin Belinda Wann, das Make-Up hält bei ihr den ganzen Tag!
Auch gleich noch einer kleiner Service Tipp von uns und Belinda: Man bzw. noch viel eher die Braut möchte an ihrem Hochzeitstag ja mit der Sonne um die Wette strahlen. Auch wenn ihr normalerweise kein bis wenig Make-Up tragt, die Kamera „schluckt“ das Make-Up und ihr werdet auch permanent umarmt und gedruckt am Hochzeitstag. Traut euch von eurer erfahrenen Make-Up Expertin ruhig etwas mehr Make-Up aufzutragen, ihr werdet merken, ihr verliert dadurch nichts von eurer natürlichen Schönheit 🙂

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*