fbpx
Loading...
Suche

Hochzeitsfotograf Salzburg Zell am See Kaprun

Hochzeitsfotograf Salzburg Zell am See Kaprun

Hochzeitsfotograf Salzburg Zell am See Kaprun – Heiraten im Schloss Prielau. Bereits beim First Look merkten wir, WOW Zell am See ist der Wahnsinn genau so wie unser Brautpaar. Sandra und Jonathan haben sich hier verlobt und gaben sich nun auch das Ja-Wort! Als Hochzeitsfotograf Salzburg ist das wirklich atemberaubend – auch unseren Hochzeitsfilm von den beiden müsst ihr gesehen haben – ganz unten im Beitrag

Hochzeitsfotograf Salzburg Zell am See Kaprun

Das Panorama über dem Zeller See war atemberaubend. Dort wo wir unseren First Look inszenierten hielt Jonathan um Sandras Hand an. Ein blauer See, grüne Wiesen und vom Schnee “angezuckerte” Berggipfel liesen den First Look in Zell am See wie in einem malerischen Märchen erscheinen.

Gänsehaut Feeling pur!

In der wundervollen Barockkirche vom Schloss Prielau “trauten” sich die zwei. Anette Mayer kümmerte sich wie eine Wedding Plannerin um die Hochzeitsgesellschaft. Mit einem “Here comes the Bride” Schild wurde Sandra in der Kirche sozusagen angekündigt ehe sie mit ihrem Vater zum Altar schritt. Mit Seifenblasen, Kuhglocken und einer Zieharmonika wurden die beiden beim Auszug aus der Kirche von Schuhplattlern und natürlich ihren im Spalierstehenden Gästen empfangen.

Kleine Vintage Holzwegweiser zeigten uns den Weg zur Candy Bar. Auch die Augen der Erwachsenen strahlten wie kleine Kinder bei so einem süßen Sweet Table.

Hochzeitsfotograf Salzburg

Als Hochzeitsfotograf in Salzburg sicher eine der schönsten Fotolocations die wir kennen. Denn für unser Portraithooting konnten wir das Schloss Prielau, den See und natürlich auch die Berge ideal in Szene setzen. An Fotomotiven für eine Hochzeit fehlt es hier sicher nicht!

Mit einem Bummelzug fuhren wir zur Schiffsanlegestelle und fuhren eine Runde am Zeller See. Nicht nur die Schiffsfahrt sondern auch der Anschnitt der Hochzeitstorte mitten am Boot war ein ganz besonderes Highlight der Gäste

Wir haben die zwei schon in München fotografiert und haben uns auf Anhieb perfekt verstanden. Unsere Engagement Fotos die wir mit den beiden gemacht haben wurden sogar auf einen Roll Up gedruckt und als Hochzeitsdeko im Saal integriert. Eine super Idee war auch Fotos von der Vergangenheit im Foyer mit dem Beamer abzuspielen.

Auf unseren nächsten Einsatz als Hochzeitsfotograf in Salzburg freuen wir uns jetzt schon, vielleicht ja wieder im Schloss Prielau, was wir auch jedem weiterempfehlen können.

Übrigens… was wir dort das erste Mal sahen war ein “Scherz-Kellner” der die Leute unterhielt und auch eine kleine Show mit Zaubertricks machte. Ab sofort ein kleiner Geheimtipp von uns 🙂

 

Location: Schloss Prielau / Zell am See Kaprun Salzburg
DJ: DJ Sam
Film und Foto: Tanja und Josef Fotographie und Film

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*