fbpx
Loading...
Suche

Hochzeit Spielfeld Steiermark

Hochzeitsfotograf Steiermark

Hochzeitsfotograf Steiermark – Das Schloss Spielfeld Hochzeit in der Steiermark ist eine wirklich traumhafte Location. Amila und Mario gaben sich dieses Jahr hier das Ja Wort.

Als Josef und ich beim Schloss Spielfeld ankamen, blieb uns kurz der Atem weg, Amila und Mario haben so viel Liebe in jedes noch so kleine Detail ihrer Hochzeit gesteckt. Für die Gäste standen eigene Spiele bereit, wie zum Beispiel ein abgesägter Baumstamm zum “Nageln”, das Turm Spiel Jenga, Holzherzen und auch Liegestühle standen zum Relaxen parat.

Hochzeit Spielfeld Steiermark

Ein vintage Wegweiser aus Holz wies uns den Weg zur wunderschönen Zeremonie im Schlossgarten, zur Agape, zum Dinner und zur Party. Ein echter Hingucker und zudem ein schönes Dekoelement.

Die Hochzeitsfarben waren in Pastelltönen gehalten. Rosa, creme, weiss, wie ihr ja wisst lieben wir das über alles! Die Luftballone waren dann natürlich das I-Tüpfelchen. Amilas Kleid passte ihr wie angegossen, es war einfach ihr Kleid.  Marios Anzug fanden wir besonders schön, mit Hosenträger und Fliege in einem schönen Marineblau.

Hochzeitsfotograf Steiermark – Heiraten im Schloss Spielfeld mit Trauung im Schlossgarten.

Trauung im Freien – Schloss Spielfeld Hochzeit

Die Trauung der beiden fand, wie in einem Film draußen im Freien unter einem großen weissen Bogen und dekorierten Bäumen statt. Der Schlossgarten war einfach wunderschön geschmückt, weisse Schleifen und PomPoms hingen von den Zweigen der Bäume herunter. Weisse Säulen mit Blumenschmuck zeichneten den Weg zur Trauung. Der Einzug unserer Braut Amila war einfach wunderschön, zuerst kamen die Brautjungfern, dann ein süßer Junge der ein Schild mit “hier kommt die Braut” voran trug. Schlussendlich unsere Braut Amila, die alle Blicke auf sich zog.

Die beiden strahlten den gesamten Tag bis über beide Ohren, einfach so eine süße Austrahlung, die die beiden haben 🙂

Love is in the Air

…besser gesagt Power is in the Air. Genau an diesem Wochenende fand auch die “Air Power” in Zeltweg statt. Wir waren ganz hin und weg als ein Überflug als Überraschung für die beiden organisiert wurde. Vier Flugzeuge in Formation flogen über unseren Köpfen und dem Schloss hinweg, alle waren schlichtweg begeistert und applaudierten.

Wir sind einfach begeistert von den beiden und ihrer absoluten Traumhochzeit mit Pinterest-Feeling!!!
Es hat uns so gefreut, dass wir als Hochzeitsfotografen bei eurer Hochzeit am Schloss Spielfeld dabei sein konnten!

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft,
Tanja und Josef

Fotografie: Tanja und Josef Photographie und Film
Location: Schloss Spielfeld

Hochzeitsfotograf Steiermark, Hochzeitsfilm, Steiermark, Domäne Hirschmugl, Freie Trauung, Trauung im Freien – Tanja und Josef Fotografie und Film

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*