Loading...
Suche

Babybauchfotos Österreich

Babybauchfotos Österreich

Babybauchfotos Österreich – Tanja liebt es ja einfach Babybauchfotos zu machen. Sie ist immer hellaufbegeistert und kommt mit strahlenden Augen und einer vollen Speicherkarte mit super süßen, verspielten Schwangerschaftsfotos nach Hause. Sandra und Thomas sind ein ganz entzückendes Pärchen, wir haben uns besonderes gefreut diese wunderschöne, faszinierende und aufregende Phase ihres Lebens festzuhalten. Eein wichtiger Moment im Leben der bald frischgebackenen kleinen jungen Familie.

Babybauchfotos Österreich

Lang haben wir herumgefiebert wegen dem Wetter, das spielte ja in letzter Zeit richtig verrückt. Bis wir dann ganz spontan an einem Nachmittag nach einem total verregneten Start in den Tag unsere Sachen packten. Los ging’s zum Shooting fuhren. Ja wir hatten richtig Glück, den die Sonne blitzte immer wieder zwischen den Wolken hindurch und der Wind war ein idealer künstlicher bzw. echter Ventilator für unsere Luftballonaufnahmen.

Babybauchfotos mit viel Sonnenschein

Auch Gomez war ganz aufgeregt, bald bekommen Mumy und Dady ein neues Familienmitglied und auch er durfte zum Schluss mit den vielen Luftballons posiern.

Das Kleid ist übrigens ein Twobirds kleid vom Hochzeitssalon Jereb. Gerade bei Babybauchfotos, ist ein langes Kleid entzückend für die Portraitaufnahmen, hier kann Tanja dann so richtig kreativ sein.

Tanja macht ja immer die Babybauchaufnahmen und arbeitet nicht nur in Kärnten sondern überall OnLocation, das heißt sie kommt zu euch nach Hause oder ihr trefft euch an eurem Lieblingsort. Gerne hilft sie euch auch bei der Wahl eurer Location, da wir ja doch schon einige wunderschöne Plätze für die Babybauchfotos kennen. Es ist wunderschön echte Momente und Gefühle in einem Bild festzuhalten und somit eine besondere Erinnerung zu erschaffen. Emotionen, verspielt, lustig, natürlich – so lieben wir unsere Fotos.

Wir freuen uns schon sehr, in zwei Wochen sind wir in unserer Bundeshauptstadt Wien für Babybauchaufnahmen, für eines unserer süßen Brautpaare vom vergangenen Jahr und können es kaum noch erwarten!

Alles liebe
Tanja und Josef

schaut mal auf unserer Themenwebsite vorbei: Sunshine Stories
Sunshine Stories by Tanja und Josef Fotografie & Film

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*