Loading...
Suche

Hochzeit auf der Gamskogelhütte

Hochzeit Gamskogelhütte Berghochzeit

Hochzeit auf der Gamskogelhütte Berghochzeit – Wir als Hochzeitsfotografen sehen ja wirklich viele schöne Plätze an denen unsere süßen Paare sich das Ja Wort geben. Einer davon ist definitiv die Gamskogelhütte am Katschberg. Als Hochzeitsfotograf auf der Gamskogelhütte freut es uns immer besonders wenn wir bei dieser tollen Location zu Gast sind. Vor allem da wir normalerweise eher im Winter zum Ski fahren am Katschberg sind. Wenn es euch gleich wie uns geht dann müsst ihr unbedingt auch einmal bei wärmeren Temperaturen rauf auf den Katschberg und in der Gamskogelhütte einkehren.

Hochzeit Gamskogelhütte – eine richtige Berghochzeit

Eine wunderschöne Almhochzeit – heiraten auf dem Berg, in einem der höchst gelegenen Standesämtern in Österreich mit der Trauung direkt bei der Landesgrenze von Kärnten zu Salzburg, wird zu einem wunderschönen Erlebnis auch für das Brautpaar und die Hochzeitsgäste. Beim schönsten Licht unter Beobachtung von Kühen und Eseln “entführten” wir unser Brautpaar in dei Natur fürs Paarshooting, dabei bekamen die beiden schon fast Lust auf eine kleine Wanderung haha

Liebes-Glücks-Rad bei unserer Almhochzeit auf der Gamskogelhütte

Über einen mit Herzen aus Holz sowie einem “Liebes-Glücks-Rad” ausgestattet fuhren wir mit insgesamt sieben Pferdekutschen vom Tal rauf zur Gamskogelhütte. Sieben Pferdekutschen, Traumwetter, und unser wunderschönes gut gelauntes Brautpaar von Kasachstan und der Steiermark machten diesen Tag auf der Alm einfach perfekt. Übrigens, auf der Alm sind die kleinen Zwischenstopps beim Glücksrad mit zwei bis drei Stamperl freilich obligatorisch ?
Wir freuen uns schon sehr auf unsere nächste Hochzeit am Berg. Nächste Woche geht’s für uns auch bereits wieder auf den Katschberg… aber rein privat, mit den Skiiern.

Übrigens, ganz nach unten scrollen lohnt sich, wir haben für euch auch das tolle Hochzeitsvideo vonder Hochzeit auf der Gamskogelhütte von Daniel und Gaukhar gepostet.

Location: Gamskogelhütte am Katschberg
Fotografie & Film: Tanja und Josef Fotografie & Film

 

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfilm, Kärnten, Salzburg, Gamskogelhütte Katschberg, Freie Trauung, Tanja und Josef Fotografie und Film
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*