fbpx
Loading...
Suche

Hochzeit Fischerhaus Moosburg

Hochzeit Fischerhaus Moosburg

Sandra und Christopher zeigen wie das funktioniert! Für uns war es sogar die erste Hochzeit im Fischerhaus in Moosburg. Wir waren ehrlichgesagt auch richtig begeistert. Ausgezeichneter Service, eine tolle Küche und ein traumhaftes Ambiente.

Freie Trauung im Garten beim Fischerhaus in Moosburg

Aber erstmal von vorne. Der Tag begann schon früh. Direkt nach dem Frühstück hieß es ab in die „Maske“. Belinda samt Schwester Melissa zauberten Haare und Make-Up. Wenig später traf auch schon Isabella mit ihren Mädels ein um die Trauungslocation im Garten aufzubauen und zu schmücken. Auch wenn es neben den mit Champagnerflaschen dekorierten Olivenbäumen gar nicht viel Deko benötigt, hat sich Isabella hier wieder einmal selbst übertroffen. Die Hochzeit im Fischerhaus Moosburg mit dem  Weddingloop, gehalten in herbstlichen Farben, passte perfekt in die Szenerie. Und für uns als Hochzeitsfotograf natürlich umso schöner zum Fotografieren.

Spätestens als Sandra mit ihrem Papa den mit Blütenblättern gesäumten weg zu ihrem Liebsten schreitet bleibt kein Auge mehr trocken. Eine eigens angeschaffte Seifenblasenmaschine sorgt obendrauf noch für die benötigte extra Portion an Kitsch – oh wie wir das lieben 😊 Richtig romantisch die Trauung im Garten.

Gratuliert wurde im Anschluss ebenfalls im Garten. Gastgeber samt Gattin warten bereits am Ende des Spaliers mit Champagnergläsern um als erste Gratulieren zu dürfen.

Fotoshooting bei den Moosburger Teichen

Heiraten im Fischerhaus Moosburg gefällt auch uns als Hochzeitsfotografen in Kärnten! Um unserem süßen Brautpaar etwas Ruhe zu gönnen fuhren wir mit den Beiden zu den Moosburger Teichen, nur 3 Autominuten vom Fischerhaus entfernt.

Heiraten im Fischerhaus Moosburg

Pünktlich zum Start des Dinners waren wir wieder zurück, samt Sonnenuntergangsfotos versteht sich.

Ehe die Band Flashback richtig mit der Party los legen konnte gab’s aber noch eine Überraschung für die Gäste. Wenn wir es jetzt einfach nur als Feuerwerk bezeichnen würden wäre es wohl untertrieben. Es könnte auch eine Olympia-Eröffnung gewesen die den Himmel über Moosburg für eine viertel Stunde erleuchtet hatte.

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Wir haben uns gefreut an eurem besonderen Tag dabei sein zu können!

Location: Trauung im Garten beim Fischerhaus Moosburg
Make-Up&Haare: Belinda Wrann
Floristik: Isabella Floristik
Brautmode: Brautgeflüster
Herrenausstatter: Wolke7 Villach
Band: Flashback
Fotografie & Video: Tanja und Josef Fotografie & Film

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*