fbpx
Loading...
Suche

Hochzeit Schloss Halbturn

Hochzeit Schloss Halbturn

Hochzeit Schloss Halbturn – Als unsere bezaubernde Braut Hanna aus dem Oldtimer stieg, der sogar die Initialien “H & R” hatte, und die Kirche betrat, blieb kaum ein Auge trocken. Es war ein Moment mit Gänsehautfeeling, als Rainer seine Braut zum ersten Mal am schönsten Tag ihres Lebens sah. Denn das Drumherum bei der Hochzeit war einfach perfekt: eine liebevolle Planung, wunderschöne Details und farblich abgestimmte Braufjungfern mit kleinen Sträußchen. Wir wissen gar nicht, wer mehr gestrahlt hat – die Sonne, die Gäste oder unser bildhübsches Brautpaar ?

Hochzeit Schloss Halbturn

Stellt euch vor – 170 Gäste begleiteten die beiden bei ihrer kirchlichen Trauung beim Schloss Halbturn. Richtig toll war, dass die Kirche sich direkt im Schlosspark befand. So konnten die Gäste gleich nach dem “Ja-Wort” zur Agape vor dem Schloss weiterziehen. Dort gab’s für das Brautpaar dann hunderte Küsschen, Umarmungen und Gratulationen. Währenddessen versorgten die Kellner die Hochzeitsgesellschaft mit kleinen Köstlichkeiten wie Schnitzelsemmel, Brötchen und Sekt. Als kleines Highlight hatten Hanna und Rainer sogar eine Würstelstation für ihre Liebsten organisiert. Ein richtiger Hingucker war die Torte, die sogar von einer Freundin des Paares selbst gebacken wurde: Weiß und dreistöckig, rosa verziert mit einem süßen Donut-Pärchen. Donuts durften auch bei der Abendunterhaltung nicht fehlen, es gab sogar einen eigenen Raum mit den Leckereien (All you need is love and a donut)  ?

Für die Portraitfotos hatte Josef eine ganz besondere Location gefunden – direkt beim Windpark, für den das Burgenland bekannt ist. Da wollten wir schon immer einmal hin :-). Natürlich schossen wir auch bei der wunderschönen Kulisse des Schloss Halbturn traumhafte Fotos. Nach einem leckeren, fünfgängigen Menü – währenddessen Freunde und Familie des Brautpaares mit lustigen Reden für Unterhaltung sorgten – ging die Party los. Eines der Highlights: Ein Oldtimer, der aus Deutschland geholt wurde, diente als Cocktail-Bar. Für die müden “Tanz-Füße” der Damen gab es sogar bequeme Schuhe und wunderschöne Lounge-Möbel zum Entspannen. Hanna und Rainer hatten wirklich an alles gedacht. Die Stimmung auf der Tanzfläche war unglaublich, die Band rockte den Saal bis spät in die Nacht ?

Heiraten im Burgenland

Wir haben uns so gefreut, dass wir bei eurer Hochzeit dabei sein durften und hoffen, dass wir bald wieder ins schöne Burgenland zum Schloss Halbturn kommen. Ihr habt Fragen? Dann schreibt uns ?
Location: Hochzeit Schloss Halbturn Burgenland

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*