Loading...
Suche

Heiraten in Thon 7

heiraten Thon 7

Heiraten in Thon 7 – Ihr seid auf der Suche nach Inspirationen? Dann schaut euch in diesem Fall die Hochzeit von Isabella und Mario an! Karussell, Ponnyreiten, Streichelzoo… bis hin zur Trauung im Freien und wahrlich wunderschöner, schier unfassbar schöner Blumendekoration.

Wir haben schon viele Hochzeiten fotografiert, die Isabella dekoriert hat. Ehrlichgesagt haben wir uns immer wieder gefragt, wie wohl die Hochzeit von unserer Lieblings-Floristin mal selbst aussehen würde. Wir müssen ganz offen zugeben, ja, Isabella hat unsere Vorstellungen mit ihrer Hochzeit in Thon 7 noch einmal übertroffen.

Unsere süße Braut startete in Klagenfurt im Seeparkhotel mit ihren Mädels gemütlich in den Tag. Selma und Claudia von Intercoiffure Unistyle sorgten für das perfekte Styling. Und ja… die offene Haarfrisur und das Makeup haben den ganzen Tag gehalten 🙂 Die Eheringe, das Diadem und das Goldene Kordel wurden eigens von der Goldschmiede Sommer angefertigt und ergänzten das Kleid von Doren Design ideal. Wir finden die kleinen “Feautures” machten es absolut zu “Isabella’s Kleid”.

Heiraten in Thon 7

Die Hochzeit in Thon 7 war ein einzigartiger Moment. Und zwar der Moment, an dem Isabella und Mario, den mit Blumen geschmückten Gang zur standesamtlichen Trauung entlang schritten. Es sah wie im Märchen aus – und das ist wohl wirklich keine Übertreibung 🙂 Schlussendlich überraschte uns auch noch die Rotfuchs KG mit goldenen Stühlen zur Trauung. Ehrlichgesagt wird die Freie Trauung so noch traumhafter. Wir finden – Absolutes Gänsehautfeeling!!!

Etwas ganz besonderes war wohl die kirchliche Trauung. Zum ersten Mal hatten wir die Trauung nach dem Dinner am Abend. Isabella wurde von ihrem Papa zur Kirche gebracht. Die Zwei wurden von Kerzen und Fackel, die den Weg schmückten und erhellten, geleitet. Ein wahnsinnig wunderschöner Moment.

Party in Thon 7

Die Jungs von Mastermix sorgten für eine tolle Stimmung. Bereits schon in der Kirche, das hatten wir wirklich noch nie erlebt, am Ende der Messe klatschten und sangen alle Hochzeitgäste zum Lied Lean on me.

Weddingplannerin Verna Kindermann war ein richtiger Engel bei Isabellas Hochzeit in Thon 7. Sie hat das Programm am Hochzeitstag perfekt koordiniert und hat ein traumhaftes Auge für Details.

Richtig sprachlos waren wir als wir zurück zu Thon 7 kamen und Lisi von Lisi’s süße Welt nicht nur eine Hochzeitstorte und Candybar aufgebaut hatte. Es gab einen eigenen Candyroom der bis oben hin voll mit Süßem war! Die ausgefallene und vor allem auch leckere Hochzeitstorte war mit 3D Figuren von Isaeblla und Mario verziert.

Hochzeitsdienstleister

Kleid von Doren Design Renate Schein
Location: Heiraten in Thon7
Frisur und Make up von UniStyle Selma Begovic
Möbel von Rotfuchs Kg Hannes Hannes Dopler
Die Traum Lokation Thon7 mit Maximilian Hesse
Ringe und Haarschmuck angefertigt von der Goldschmiede Sommer Christian Sommer
Klavierbegleitung von Elisabeth Michenthaler
Gesang von den Master Mixx Joachim Lopar Christoph Salanda, Andreas Lopar
Die Torte das High light des Abends von Lisis Süße Welt Elisabeth Warmuth-Liegl
Begleitung über den ganzen Tag mit Verena Kindermann
Und den Tieren von KNUT, Karin Karin Höfler
Floristik Isabella Floristik,
Floristische Unterstützung von Horst Engleitner
Brautstrauß Johann Obendrauf
Weißer Flügel vom Klavierhaus Langer Langer Alexander
Location für das Getting Ready Seeparkhotel

Fotografie und Film: Tanja und Josef

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*