fbpx
Loading...
Suche

Hochzeit in der Stiftschmiede Ossiach

Stiftsschmiede Ossiach Hochzeit

Stiftschmiede Ossiach Hochzeit – Die Geschichte von Christina und Mo ist wohl ganz eine besondere – Kärntner Mädl trifft auf israelischen Jungen. 3400 Kilometer von Tel Aviv bis nach Klagenfurt trennten die beiden für Jahre. Bis wie es das Schicksal wohl gewollt haben muss, sie sich in Österreich das erste mal über den Weg liefen. Die beiden haben jeden Kilometer überwunden und bauten sich ihr gemeinsames Leben auf. Wir können nicht in Worte fassen wie süß die beiden zu einander passen. Gesucht und gefunden und gefeiert wurde in der Stiftsschmiede Ossiach

“The Life bevor I met you was colorless without fashion and only with two pairs of shoes”

Eine Hochzeit in der Stiftschmiede Ossiach ist sicher etwas ganz besonderes, wir lieben die Aussicht aber auch die Location und vor allem auch das Essen 😉
Das Ja-Wort, mit einem persönlich geschriebenem Gelübde gaben sich die beiden beim Schloss Damtschach während ihrer Freien Trauungszeremonie mit Herzensworte, unter einem riesengroßen Baum. Wie im Bilderbuch – besser gesagt, wie aus Pinterest ? Achtet unbedingt auf die Dekoration, es war einfach wunderschön. Ein vom Baum herab hängendes weises Tüll-Tuch verziert mit Ölivenzweigen schmückte die Traulocation.

Gefeiert wurde die Trauung auch mit israelischen Traditionen. Nach dem Ringwechel und dem Kuss durfte Mo ein Weinglas mit dem Fuß zertreten. Ein Brauch, der an die Zerstörung des Tempels in Jerusalem im Jahre 70 nach Christus erinnern soll. Während dem Auszug standen die Gäste im Spalier und pusteten Seifenblasen!

Die Ölzweige auf der Hochzeit als Symbol für die Israelische Herkunft und die pastellfarbene Blumendekoration wurde wunderschön von Evelin Kühr in zusammengestellt – einfach umwerfend! Gästebuch, Polaroidkamera, Who is who wall. Gastgeschenke und und und, es fehlte wirklich an gar nichts. Chrstina lies sogar von der kleinen Fee Emilia eigens bestickte Taschentücher für ihre Eltern als Geschenke anfertigen – so süß!

Stiftsschmiede Ossiach Hochzeit

Hochzeit in der Stiftschmiede Ossiach – Die Stimmung am Abend in der Stiftsschmiede Ossiach war ausgelassen gut! Richtig filmreif wurden die Beiden zum Lied “Tel Aviv” auf Stühlen durch die Luft geworfen. Mo erstellte sogar eine Präsentation für seine Christina, die ihr Kennenlernen zeigte. Von Früh bis Spät einfach so schön, wir haben uns so gefreut das wir an diesem wunderschönen Tag mit dabei waren. ?

Location: Stiftschmiede Ossiach Hochzeit
Haare & Make-Up: Birgit Morri
Floristik: Evelyn Kühr
Freie Zeremonie: Herzensworte
Weddingplanner: Manuela Wieser
Bestickte Taschentücher: kleine Fee Emilia
Fotografie und Film: Tanja und Josef

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*