fbpx
Loading...
Suche

Hochzeit Lisa Alm

Hochzeit Lisa Alm

Hochzeit Lisa Alm Flachau Salzburg. Die Lisa Alm, sowohl im Winter als auch im Sommer sehr zu empfehlen. Oft sind unsere beliebten Skiorte viel zu sehr vernachlässigt im Sommer. Und abgesehen von Wanderausflügen kann man hier definitiv noch mehr machen. Richt geraten: hier kann Mann und Frau auch perfekt heiraten!

Heiraten auf der Lisa Alm

Auf der Lisa Alm bei der Familie Tiefenthaler werdet ihr perfekt umsorgt. Angefangen schon unten im Ort mit dem Hotel Lisa, den Chalets am Fuße des Berges bis hin zur Lisa Alm selbst. Auch unserem Brautpaar gefiel es sichtlich

Das Getting Ready unserer Braut und auch das unseres Bräutigams fand im Hotel Lisa statt. Während die Hochzeitsgäste noch gemütlich beim Frühstück saßen wurde in den oberen Etagen schon kräftig geschminkt und fotografiert.

Hochzeitsfotograf Lisa Alm Flachau Salzburg

Als Hochzeitsfotograf Lisa Alm gefällt uns vor allem die besondere Atmosphäre hier. Das Ruhe und Gelasseneit des Ortes spürt man. Besonders wenn man rauf auf den Berg fährt. Während Tanja noch die Braut beim Finish fotografierte fuhr Josef mit dem Bräutigam bereits hoch auf die Lisa Alm. Hüttenwirt und Inhaber Erich empfing uns bereits und versorgte mit seinem Team die allmählich erscheinenden Gäste.

Trauung am Berg

Auch der Pfarrer lies nicht lange auf sich warten. Extra von Oberösterreich angereist bescherte er uns und unserem Brautpaar eine richtig unvergessliche Trauung mit wahnsinns Panorama. Die Überraschung schlecht hin war dann wohl auch noch als die Ringe mit einem Pony zum Altar gebracht wurden. Also wir hätten keinen Gast gesehen der hier nicht das Fotohandy gezückt hatte 🙂

Beim anschließenden Sektempfang gabs nicht nur Canapes und einen Sweet Table sondern auch sehr sehr viele Umarmungen und Küsse. Was natürlich auch nicht fehlen durfte war die Hochzeitstorte. Richtig schön in Birken-Optik, zudem gab’s auch noch Cupcakes und und Cake-Pops!

Fotoshooting auf der Alm

Das perfekte Wetter nützten wir umgehend. Gemeinsam mit unserem Brautpaar fuhren wir die kleine Bergstraße weiter rauf und suchten uns die perfekten Fotomotive.

Mehr wollen wir euch jetzt auch schon gar nicht mehr verraten, schaut euch doch die Fotos noch selbst an 😉

Und wenn wenn ihr dann auch noch nicht genug habt dann schaut doch mal in unserer Fotogalerie vorbei!

Location: Hochzeit Lisa Alm Flachau
Hochzeitsfotograf Lisa Alm: Tanja und Josef

One Reply to “Hochzeit Lisa Alm”

  1. Tina says: 30. Dezember 2019 at 12:21

    die hochzeitsbilder sind ein traum. besser gehts nicht
    liebe grüße
    tina wimpernverlängerung salzburg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*