Loading...
Suche

Hochzeit Domäne Hirschmugl

Hochzeit Domäne Hirschmugl

Hochzeit Domäne Hirschmugl – Kennst du eigentlich schon die Domäne Hirschmugl in der Südsteiermark, genauer gesagt „Hirschmugl – Domäne am Seggauberg“? Nein? Naja, wir haben sie bis vor kurzem auch noch nicht gekannt. Aber diese – von der Toska geküsste – Traumlocation ist ein absoluter Geheimtipp! Wir waren richtig begeistert als wir zum ersten Mal in diesem Jahr dort waren, echt ein richtiger Hingucker. Das Brautpaar, die Hochzeitsgäste und wir waren schlichtweg begeistert!

Unser supersüßes Brautpaar hat sich ordentlich ins Zeug gelegt in der Organisation, was sich mehr als gelohnt hat. Die beiden hatten einen traumhaften Tag mit freier Trauung samt Blick auf die wunderschönen sonnigen Weinberge. Die wunderschöne Dekoration passte sich perfekt dem Stil der Hochzeit an.

Hochzeit Domäne Hirschmugl – mit der Candybar vor den Weinbergen

Der nächste Programmpunkt wartete bereits kurz nach der Trauung auf die Gäste. Das Anschneiden der Hochzeitstorte wurde wundervoll vor der Kulisse der Weinberge zelebriert. Die Wahnsinns Candybar vom „Mehlspeisenfräulein“ war dann noch das I-Tüpfelchen. Denn wie ihr auf den Fotos sehen könnt möchte auch Familienmitglied Pauli ein Stück von der superleckeren Hochzeitstorte haben 🙂

Hochzeit Domäne Hirschmugl ist ein besonderes Erlebnis in der Steiermark. Bist du eigentlich auch so gerne wie wir in der Südsteiermark unterwegs? Also wir lieben es dort wirklich sehr, schau dir doch mal den wunderschönen Sonnenuntergang an! Manchmal haben wir in der Südsteiermark das Gefühl, dass wir uns gerade in der Toskana auf Urlaub befinden 🙂

Nach dem superleckeren Hochzeitsdinner und dem romantischen Hochzeitstanz hatten die Hochzeitsgäste eine richtig tolle Überraschung für unser Brautpaar auf Lager! Besonders schön finden wir es wenn sich Gäste etwas einfallen lassen, dass auch wirklich so gut wie hier zum Brautpaar passt!
Das absolut geheime Feuerwerk war wirklich bombastisch und hat den kompletten Himmel erstrahlt. Echt wahnsinnig schön, Josef liebt ja Feuerwerke, ich denke er hat als Hochzeitsfotograf und Filmer damit einfach seine Berufung gefunden… gutes Essen, schöne Feuerwerke und so viele tolle Momente zum Festhalten.

Hochzeit Steiermark

Hochzeit Domäne Hirschmugl? Ja ich glaube du kannst zwischen den Zeilen lesen, wir können es kaum erwarten bei der Domäne Hirschmugl die nächste bezaubernde Hochzeit zu fotografieren!!

Hier noch die Links zu den Dienstleistern und zur Location 🙂

Torte: Mehlspeisenfräulein www.mehlspeisenfrl.com
Location: Domäne Hirschmugl www.hirschmugl-domaene.at
Fotografie: Tanja und Josef Fotografie und Film www.tanjaundjosef.at

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfilm, Steiermark, Domäne Hirschmugl, Freie Trauung, Trauung im Freien – Tanja und Josef Fotografie und Film

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*