Loading...
Suche

Leistungen

Leistungen

Leistungsübersicht – Hochzeitsfotografie & Hochzeitsfilm

Wir würden uns sehr freuen euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen. Hier haben wir für euch eine Übersicht zu unserer Hochzeitsfotografie und unserem Hochzeitsfilm verfasst. Wir begleiten euch als Hochzeitsfotograf gerne in Kärnten, in der Steiermark und eigentlich auch in ganz Österreich. Ihr möchtet im Ausland heiraten? Selbstverständlich begleiten wir euch auch in ganz Europa. Eure Hochzeitsdestination ist noch weiter entfernt? Jetzt wird’s spannend! Nehmt Kontakt mit uns auf, wir haben da vielleicht genau das richtige für euch 😉 (Scrollt doch mal auf unserer Seite Fotogalerie ganz nach unten)

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann schaut auf unserer „Fragen und Antworten“ Seite vorbei. Für individuelle Anfragen, mehr-tägige Hochzeiten und Destination Weddings kontaktiert uns einfach und ihr erhalten ein individuelles Angebot.


persönliches Vorgespräch

Wir möchten euch kennenlernen und wir hoffen ihr uns auch ?  Keine Hochzeit gleicht der anderen. Genauso verschieden sind auch alle unsere Pärchen die wiederum ihren eigenen Stil haben. Wir fühlen uns viel mehr als bloß ein „Dienstleister“ und möchten euch kennenlernen und ein oder zwei Dinge über euch erfahren 🙂 Sollte ein persönliches Treffen nicht möglich sein, würden wir uns sehr über einen Videocall freuen.

Die Hochzeitsfotografie & Hochzeitsfilm

Wie begleiten euch immer zu Zweit, manchmal auch zu Dritt. Wir begleiten euch ab 4 Stunden, oft schon vom Getting Ready also dem MakeUp und dem Anziehen bis hin zum Eröffnungstanz, dem Feuerwerk oder nicht selten auch bis Mitternacht.

Unter der Woche bietet Tanja auch eine 3 Stunden Begleitung an. Von Montag bis Donnerstag (außgenommen an Feiertagen).

Der Hochzeitsfilm

Um jedem unserer Pärchen den „richtigen“ Film anbieten zu können haben wir drei verschiedene Filme zur Auswahl.

  1. Unser Wedding Fusion mit der Länge von 3-4 Minuten ist perfekt für alle die ein kurzes, dynamisches Highlightvideo von ihrem gesamten Hochzeitstag haben möchten. Kleiner Tipp: Alle Paare die sich nicht ganz sicher sind ob sie überhaupt ein Video haben wollen entscheiden sich schlussendlich für diesen Film 😉
  2. Das Wedding Fusion Plus Package ist für Alle die etwas mehr wollen. Mit dem 7-10 Minuten Video seht ihr nicht „nur“ die besten Momente sondern auch mehr von euren Gästen, der tollen Location und der süßen Floristik und Deko. Auch können wir hier Original-Ton von einer Ansprache oder eurem Ehegelübde integrieren.
  3. Der klassische Hochzeitsfilm mit einer Länge von 30-40 Minuten im Reportage/Dokumentationstil inkl. einem ca. 3 minütigem Trailer ist für alle perfekt die viel Programm am Hochzeitstag geplant haben und einfach mehr sehen wollen. Hier arbeiten wir fast immer mit Originalton, unterlegt mit Originalmusik und/oder passender Musik die wir zusätzlich auswählen.

Der klassische Hochzeitsfilm und das Wedding Fusion Plus ist ebenso wie das Fotografie Paket einzeln oder in Kombination buchbar.

Bildbearbeitung – Hochzeitsfotografie

Zur Hochzeitsfotografie gehört die Bildbearbeitung und zur Bildbearbeitung gehört natürlich auch die professionelle Auswahl eurer Fotos. Es ist schließlich unser Job anhand der gemachten Fotos die Geschichte eures Tages nochmal neu zu erzählen. Und glaubt uns, in dem Job sind wir sehr gut 😉 Ihr erhaltet mindestens 500 Fotos welche wir digital bearbeiten und retuschieren. Uns ist es wichtig dass die Geschichte so erzählt wird wie sie am Hochzeitstag gewesen ist, deshalb limitieren wir die Fotoanzahl auch nicht. Ihr habt viele Gäste eingeladen, oder einfach viele Programmpunkte geplant? Dann werden es vermutlich auch mehr Fotos werden 😉

Babybauchshooting

Babybauchbilder müssen nicht zwingend im Fotostudio gemacht werde. Tanja hat sich auf Outdoor-Babybauchaufnahmen spezialisiert. Wenn es im Winter dann doch etwas zu kalt sein sollte arbeiten wir mit einem 4*Hotel zusammen in dem wir in der Superior Suite fotografieren können. Zusätzlich können wir für ein paar Minuten in die Natur, vielleicht sogar in den Schnee hinaus 🙂

Schaut doch mal auf Tanjas Themenwebsite „Sunshine Stories“ vorbei.

Couple Shooting / Paarfotos

Ein Paarshooting oder auch Verlobungsshooting ist eine ideale Möglichkeit um uns besser kennen zu lernen. Meist fotografieren wir euch dafür bei uns am Wörthersee. Anschließend können wir uns noch gemütlich auf einen Café oder Tee zusammensetzen und eure Hochzeit besprechen. Die Hochzeitsfotografie ist einfach etwas persönliches und so ist uns auch der persönliche Kontakt zu euch sehr wichtig!

Online Galerie für euch und eure Gäste

Ihr bekommt von uns einen Link zu euren Fotos auf unserer eigenen Cloud. Diesen Link könnt auch gerne euren Hochzeitsgästen weitersenden. Der Link zur Galerie wird auf unserer Homepage nicht veröffentlicht, d.h. nur ihr und die Gäste denen ihr den Link und das Passwort weiterschickt haben Zugriff auf die Galerie.

Bridal Boudoir Fotografie – die Morgengabe

Boudoir Aufnahmen sind elegante Dessousaufnahmen, mit denen wir gerne ein kleines Fotobuch erstellen. Das perfekte Geschenk am Hochzeitstag. Bridal Boudoir fotografiert Tanja von Frau zu Frau. Gerne an eurer Wunschlocation. Wir arbeiten auch mit einem 4*Hotel in Klagenfurt zusammen in dem wir in der Superior Suite fotografieren können.

Hochzeitsfotografie & Film by Tanja & Josef

Hochzeitsfilm