fbpx
Loading...
Suche

Heiraten im Winter

Heiraten im Winter

Heiraten im Winter – Maria Alm ist wirklich etwas besonderes, vor allem wenn die Hochzeit im Winter stattfindet. Alle Brautpaare die gerne im Winter heiraten möchten und zudem auch noch Schnee mit dabei haben wollen aufgepasst ?

Heiraten im Winter

Unser süßes Brautpaar hätte es besser wohl nicht treffen können. Fast eine ganze Woche lang hat es vor ihrer Hochzeit geschneit. Dann am Hochzeitstag selbt kam sogar die Sonne hervor. Da machte es uns auch herzlich wenig als eine zwei Meter hohe Thujen Hecke voll beladen mit Schnee umstürzte und uns den Weg zur Kirche versperrte! Josef war gleich zur stelle, organisierte sich eine Schneeschaufel und räumte gemeinsam mit zwei Anreinern die kleine Bergstraße!

Winterwonderland

Aber jetzt wieder zurück zur Hochzeit ? Ein schönerse Winterwonderland kann man sich wohl nicht vorstellen. Heiraten in Maria alm verspricht sicher nicht zu viel. Mit dem Hotel Eder mitten im Ort und auch direkt neben der Kirche hatten dei beiden eine tolle Location gefunden. Urig und modern wird hier perfekt kombiniert und mit einem tollen Service des Hotels abgerundet.

First Look

Wie in jedem Märchen gabs auch hier einen  (naja eigentlich mehrere aber wir starten am Anfang ? ) Magic Moment. Beim First Look konnte David seine Braut erblicken.

Bevor es für unser Brautpaar und ihre Gäste “ernst” wurde fuhren wir aber noch ein kleines Stückchen den Berg hinauf um die Zeit und die kleinen Sonnenstrahlen für unsere Paarfotos zu nützen. Gut das Tanja auch gleich unser gesamtes “Arsenal” an Lichterketten mitnahm.

Zurück beim Hotel Eder empfing David seine Gäste während Lisa sich noch einmal frisch machte. Außerdem durften sie Ihre Gäste vor der Trauung ja nicht sehen. Kommen wir zum zweiten Magic Moment des Tages: dem Einzug. Lisa wurde von ihrem Papa zum Altar begleitet wo sie David bereits empfing. WOW richtig romantisch, vor allem im Ambiente der Kirche in Maria Alm.

Lichterketten beim Fotoshooting, Sternspritzer beim Auszug. Bevor es ins warme Hotel Eder ging bildeten die Gäste noch einen Spalier mit Sternspritzern durch den unser Brautpaar beim Auszug hindurch musste.

Gratuliert wurde nach dem Bieranstich im Hotel Eder. Kalte Drinks aber ein herzlich warmer Empfang.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Hochzeit in Maria Alm.

Heiraten in Maria Alm – wie schon gesagt einfach traumhaft ?

Ihr wollt noch mehr Fotos sehen? Dann schaut doch mal in unserer Fotogalerie vorbei.

Location: Lifestyle Hotel Eder

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*