fbpx
Loading...
Suche

Wir lieben ja das Reisen! Besonders hat es uns also gefreut als wir einen Ausflug in die Toskana für die Hochzeit von Jessica & Roberto machen durften.
In den Hügeln von Florenz in der Villa Le Fontanelle fand die traumhafte Hochzeit statt.

Heiraten Thon7 – Ihr seid auf der Suche nach Inspirationen? Dann schaut euch in diesem Fall die Hochzeit von Isabella und Mario an! Karussell, Ponnyreiten, Streichelzoo… bis hin zur Trauung im Freien und wahrlich wunderschöner, schier unfassbar schöner Blumendekoration.

Eine unserer Lieblingslocations rund um den Wörthersee ist mit Sicherheit das Schloss Maria Loretto. Genau für diese Traum-Location entschieden sich Marilena & Edwin. Mit Trauung am Schiff und anschließender kirchlicher Trauung in Maria Wörth.

Träumt ihr von einer Hochzeit „am Berg“?

Heiraten am Magdalensberg – mit Bilderbuch Panoramablick! Immerhin auf über 1000m über dem Meeresspiegel könnt ihr euch in der Filialkirche der heiligen Helena und Maria Magdalena das Ja-Wort geben.

Mit diesem Video von Bettina & Gianluca konnten wir 2017 sogar den 1. Platz beim Austrian Wedding Award in der Kategorie „Bester Hochzeitsfilm“ gewinnen.

Wir waren richtig begeistert, hat doch dieses idyllische Örtchen Oberlech im Sommer so viel zu bieten. Eine malerische Landschaft gepaart mit unerwartet viel Ruhe und Gemütlichkeit laden hier, abseits vom winterlichen Skitourismus, nicht nur zum Wandern und Entspannen ein. Zeit zum Reflektieren findet man hier bei einem Wandergang durch die Berglandschaft bestimmt – oder… man Heiratet 😉

Die Geschichte von Christina und Mo ist wohl ganz eine besondere – Kärntner Mädl trifft auf israelischen Jungen. 3400 Kilometer von Tel Aviv bis nach Klagenfurt trennten die beiden für Jahre. Bis wie es das Schicksal wohl gewollt haben muss, sie sich in Österreich das erste mal über den Weg liefen.

Mit dem MS Kärnten der Wörtherseeschifffahrt ging’s nach dem Getting Ready für unser Brautpaar zuerst nach Maria Wörth. Dario wartete schon sehnsüchtig vor dem Altar auf seine Braut. Von ihren Bride Maids begleitet und von ihren Vater an Dario übergeben schritten die beiden noch die letzten Stufen hoch zum Altar.

Lisa und Michael durften wir 2019 in Thon7 begleiten. Bereits beim Getting Ready in den Elternhäusern in Ludmannsdorf und in Ebenthal waren wir dabei, natürlich bis zur Party am Abend 🙂