Loading...
Suche

Hochzeit beim Weingut Thaller Steiermark

Hochzeit Weingut Thaller Steiermark

Hochzeit beim Weingut Thaller in der Steiermark – das Weingut Thaller ist wirklich eine wunderschöne Location um sich das Ja-Wort zu geben. Es ist umgeben von traumhaften Weingärten und einem Maisfeld. Vom blühenden Schlosshof kommend spazierten die Hochzeitsgäste von unseren beiden Hübschen zum Hochzeitspavillion, welcher einen weiten Blick über die Weingärten bietet. Mit saisonalen und liebevoll zubereiteten Speisen, edlen Weinen und Traubensaft wurden die Gäste und unser Brautpaar den gesamten Tag verköstigt. Jutta und René hatten sich einen zauberhaften Tag mit viel Sonnenschein ausgesucht.

Heiraten beim Weingut Thaller – Wir starteten ganz entspannt mit der standesamtlichen Trauung im kleinen Kreis unter einer romantischen Weinlaube. René empfing nach der Trauung die restlichen Gäste während Jutta auf ihren großen Moment wartete. Mit ihrem Vater schritt sie den langen schönen Weg hin zur Trauungskapelle. Dort wurde sie bereits von den Gästen und ihrem Bräutigam erwartet. Die beiden hatten etwas ganz besonderes für ihre Trauung vorbereitet. Ein selbst geschriebenes, persönliches Ehegelübte, bei dem wirklich  nur wenige Augen trocken blieben.

Heiraten beim Weingut Thaller

Nach der Trauung wurden die beiden von ihrer Musikkapelle überrascht. Bevor sie allerdings gemeinsam ein Ständchen spielen konnten, mussten Jutta und René erstmal ihre Musikinstrumente zusammen setzten.

Für das Gruppenfoto haben sich die zwei was tolles ausgedacht, sie hatten für jeden Gast einen Luftballon, mit ihrem Namen und Hochzeitstag zum steigen lassen.

Die Hochzeitstorte sah nicht nur gut aus sondern schmeckte auch ausgezeichnet! Diese wurde auf einem Holzstamm mit eingraviertem Namen und Hochzeitsdatum serviert. Sogar die Servietten trugen den Namen der beiden, in verschiedenen verspielten Schriftarten, absolut süß!

Heiraten in der Steiermark

Die Dekoration war in den Farben weiss und rosa gehalten. Vor allem die Herzen auf den Stühlen bei der Trauung fanden wir besonders süß. Bei der Tischdekoration wurde als Untersetzer für die Blumenvasen – passend zur gesamten Dekoration am Tag – Holzscheiben verwendet, so viel Liebe zum Detail, wir sind ganz begeistert!

Wir freuen uns schon sehr auf unsere nächste Hochzeit beim Weingut Thaller.

Fotografie: Tanja und Josef
Location: Weingut Thaller

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*