Loading...
Suche

Babybauchfotos Kärnten

Schwangerschaftsfotos Kärnten

Babybauchfotos Kärnten. Melanie kennen wir jetzt ja schon wirklich lange. Vielleicht könnt ihr euch ja noch an unser Shooting Frühlingsfeeling mit Gelbtönen beim Schloss Lichtengraben erinnern? Mittlerweile haben wir Melanie schon so oft vor unserer Linse gehabt, dass es uns richtig gefreut hat auch ihre Hochzeit mit ihrem Schatz Klausi fotografiert zu haben. Die Zwei sind einfach so ein entzückendes Pärchen.? Im Oktober 2016 begleiteten wir ihre supersüße Hochzeit, das war wirklich ein super Tag. Mit kleinen Regentropfen aber vor allem auch viel Sonnenschein… davon zeigen wir euch bald mehr!

Jetzt ist es auch bei unseren beiden Hübschen soweit, sie erwarten ihren Sonnenschein und wir durften dieses wundervolle Lebensereignis für die beiden festhalten. Für die Babybauchfotos in Kärnten haben wir gleich das verschneite Kärntner Winterwonderland genutzt. Die weiße Umgebung sah wirklich aus wie in einem Märchen oder einem Bilderbuch. Im Seeparkhotel in einer der wunderschönen großen Suiten haben wir mit dem Shooting begonnen und uns aufgewärmt ehe es nach draußen ging.

Babybauchfotos Kärnten von Tanja und Josef

Unser strahlendes Pärchen freut sich natürlich schon irrsinnig auf ihren Sonnenschein. Sie können es kaum noch erwarten, sein Gesicht zu sehen! Seine Händchen zu halten, ihn zu küssen, ihn in den Armen zu halten! Und wir sind auch schon so gespannt auf ihren kleinen Prinzen ?.

Tanja liebt es ja einfach Babybauchfotos zu machen, sie ist da immer hellaufbegeistert und kommt mit strahlenden Augen und einer vollen Speicherkarte mit super süßen, verspielten Babybauchfotos nach Hause. Melanie und Klausi sind ein ganz entzückendes Pärchen, wir haben uns besonderes gefreut diese wunderschöne, faszinierende und aufregende Phase ihres Lebens festzuhalten. Ein wichtiger Moment im Leben der bald frischgebackenen kleinen jungen Familie. Babybauchfotos Kärnten

Kennt ihr eigentlich schon unsere neue Themenwebsite? Sunshine-Stories schaut dort unbeding einmal vorbei ? . Erfahrt doch mehr und schreibt uns Kontakt.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!
Alles Liebe,
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*