Loading...
Suche

Hochzeit beim Schloss Farrach

Heiraten in der Steiermark. Hochzeit beim Schloss Farrach – Als Hochzeitsfotografen sind wir nicht nur in Kärnten sondern auch in ganz Österreich unterwegs, sowie diesesmal im grünen Herzen Österreichs, der schönen Steiermark im Schloss Farrach. Das im italiensichen renaissance Stil erbaute Schloss Farrach ist eine wunderschöne Location für Hochzeiten. Sogar eine standesamtliche Trauung im Schlossgarten ist hier möglich. Inmitten von dem wunderschönen blühenden Garten im Schloss Farrach, der das ganze Jahr in verschiedenen Farben erstrahlt, hat sich unser hübsches Brautpaar das Ja Wort gegeben.

Auch ein paar Regentropfen konnten der guten Stimmung unserer Hochzeit beim Schloss Farrach, unserem Brautpaar und der Hochzeitsgesellschaft nichts anhaben. Nicole und Sebastian, unser süßes Brautpaar aus der Schweiz, strahlten heller als die Sonne die sich hin und wieder ja doch sehen lies, kein Wunder bei dem wunderschönen Ambiente der Hochzeit. Dem Regen entfloh die Gesellschaft schließlich noch in den wunderschönen, von Isabella Floristik geschmückten, Saal. Bevor die Gäste aber Platz nehmen konnten musste sie erst ihren Platz finden. Beim Eingang wurden kleine Schlüssel angebracht. An jedem einzelnen kleinen Schlüssel hing der Name und der Platz des jeweiligen Gastes. Einfach eine tolle Idee und ein toller Anbilck!!

Hochzeitsfotograf Steiermark – Schloss Farrach

Das traumhafte Schloss Farrach ist eine absolut perfekt geeignete Location für Hochzeitsportraits und das Coupleshooting unseres süßen Brautpaares. Egal wohin man sieht überall sind wunderschöne Plätze. Sei es das große Eingangstor, die wunderschöne Schlosswiese oder der Weg zwischen den Feldern. Heiraten beim Schloss Farrach bietet wirklich vielfälltige Möglichkeiten. Wir als Hochzeitsfotografen haben hier eine riesen Auswahl und alles an einem Ort.

Heiraten in der Steiermark

Wir freuen uns schon wieder auf unsere Hochzeiten im neuen Jahr in Farrach – Steiermark und unserem Brautpaar wünschen wir alles nur erdenklich gute für eure gemeinsame Zukunft! Wir haben uns sehr gefreut das wir an eurem wunderschönen Tag mit dabei sein konnten!

Alles Liebe Tanja und Josef

Location und Freie Trauung:  Schloss Farrach
Floristik und Blumen: Isabella Karnell Isabella Floristik
Fotografie & Film: Tanja und Josef Fotografie und Film

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*