Loading...
Suche

Hochzeit beim Wasserfall

Hochzeit beim Wasserfall

Hochzeit beim Wasserfall – Wie konnten wir euch nur dieses fantastische Styled Shooting vorenthalten? Auf jeden Fall sind wir uns sicher, dass ihr dieses Shooting unbedingt sehen müsst!Hochzeit beim Wasserfall

Die märchenhafte Kulisse beim Wildensteiner Wasserfall lädt wahrlich zum träumen ein. Egal ob Freie Trauung oder doch ein After Wedding Shooting besonders ist diese Location alleine schon wegen ihrer Aura.

Selbst wir bekamen fast eine Gänsehaut als Zeremonienmeisterin Bernadette die Ringe des Brautpaars mit dem Wasser des Wasserfalls gereinigt hat.

Hochzeit beim Wasserfall

Heiraten im Standesamt um die Ecke? Oder darf es auch mal etwas ausgefalleneres sein? Wie wäre es mit einer Hochzeit beim Wasserfall? Wir sind uns sicher ihr werdet die pure Energie bereits beim Durchsehen der Fotos spuren! Aber es muss ja auch nicht zwangsläufig ein Wasserfall sein. Mit einem freien Zeremonienmeister/einer freien Rednerin habt ihr die Möglichkeit eure Hochzeit genau dort zu feiern wo ihr es möchtet. Und in manchen Ortschaften kommt der Standesbeamte dort auch hin. Somit ist die Trauung auch rechtsgültig und ihr müsst nicht nochmal separat ins Standesamt.

Wir möchten uns bei allen beteiligten Partnern für dieses geniale Shooting bedanken. Mitten im Oktober bei Temperaturen im einstelligen Bereich war das nicht nur für uns, sondern auch für unser Pärchen eine Herausforderung die sie und wir alle bravurös gemeistert haben! Ich glaube jeder der bereits vor einem Wasserfall gestanden ist weiß, dass der eisige Aufwind und das Wasser die Temperatur noch einmal um ein paar Grad senkt!

Für uns hat sich das gesamte Ergebnis mehr als ausgezahlt! Mit dem Shooting kamen wir sogar ins Top10 Ranking des Austrian Wedding Award 2018!

Bei dem Styleshooting mitgewirkt haben:

Floristik: Isabella Floristik
Fotografie & Film : Tanja und Josef Fotografie & Film
Make up/Hair: Belinda Wrann
Schmuck: Goldschmiede Sommer
Kleid: a´dette
Model: Ein riesen Dank geht auch an Bernadette Kollitsch, die als Zeremonienrednerin bei diesem Shooting mitgewirkt hat

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*