• 1
  • 2
  • 4
  • 5

Hochzeit Schloss Halbturn

Hochzeit Schloss Halbturn – Als unsere bezaubernde Braut Hanna aus dem Oldtimer stieg, der sogar die Initialien “H & R” hatte, und die Kirche betrat, blieb kaum ein Auge trocken. Es war ein Moment mit Gänsehautfeeling, als Rainer seine Braut zum ersten Mal am schönsten Tag ihres Lebens sah. Denn das Drumherum bei der Hochzeit war einfach perfekt: eine liebevolle Planung, wunderschöne Details und farblich abgestimmte Braufjungfern mit kleinen Sträußchen. Wir wissen gar nicht, wer mehr gestrahlt hat – die Sonne, die Gäste oder unser bildhübsches Brautpaar :-)

hochzeit_schloss_halbturn0088

GEWINNT Ein Paarshooting und ein Wellnesswochenende

brautfotoaward2
❤ ❤ ❤ GEWINNSPIEL ❤ ❤ ❤
Wir sind ganz aufgeregt da wir für den in Österreich, Deutschland und in der Schweiz stattfindenden BrautfotoAward nominiert sind. Freut euch doch mit uns und votet für unsere BEIDEN Fotos und gewinnt ein Paarshooting mit uns.
So funktioniert’s:
❤ votet in beiden Kategorien (Styling & Atmosphäre / Magische Momente) für unsere beiden Fotos
❤ teilt diesen Beitrag auf Facebook.
❤ Kommentiere hier bei unseren Blogeintrag, warum genau du das Paarshooting mit uns gewinnen möchtest
hier gelangt ihr zur Abstimmung: www.brautfotoaward.de/abstimmung

 

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Gewinnen könnt ihr ein Paarshooting von uns, dass ihr in Kärnten einlösen könnt. Außerdem habt ihr die Möglichkeit ein verlängertes Wochenende im 5* Alpine Grand Hotel & SPA Waldhaus Flims zu gewinnen*

Wer das Paarshooting gewinnt wird per Losverfahren ermittelt.
Der Name wird am 20. Juni 2017 bei Facebook bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich.

Drückt uns doch die Daumen, wir drücken sie euch ganz fest.
Tanja und Josef

PS Das Wellnesswochende wird bei Erfolgter Stimmabgabe vom Brautfotoaward verlost!! (*Diesen Gutschein verlost der Organisator des Braut Foto Award, ihr nehmt nach erfolgreicher Stimmabgabe automatisch am Gewinnspiel teil!)

Babybauchfotos Klagenfurt

Babybauchfotos Klagenfurt – Wohooo, neue Fotos! Und zwar Fotos, auf die Tanja total stolz ist.

Babybauchfotos Klagenfurt – Tanja hat sich schon irrsinnig auf das Schwangerschaftsshooting mit Sabine gefreut, so viele tolle Ideen die lange im Kopf herum geschwirrt sind die nun endlich umgesetzt werden konnten. Wir waren in einer Suite, bei den Kirschbaumblüten, die ja nur eine ganz kurze Zeit im Jahr blühen (und die Tanja ja wirklich über alles liebt) und beim Wörthersee bei Sonnenuntergang – einfach ein TRAUM. Sabine war so lieb und aufgeschlossen für alles, das Fotografieren hat einfach so viel Spaß gemacht :-)babybauchfotos_klagenfurt0014

Heiraten beim Weingut Thaller

Heiraten beim Weingut Thaller – das Weingut Thaller ist wirklich eine wunderschöne Location um sich das Ja-Wort zu geben. Es ist umgeben von traumhaften Weingärten und einem Maisfeld. Vom blühenden Schlosshof kommend spazierten die Hochzeitsgäste von unseren beiden Hübschen zum Hochzeitspavillion, welcher einen weiten Blick über die Weingärten bietet. Mit saisonalen und liebevoll zubereiteten Speisen, edlen Weinen und Traubensaft wurden die Gäste und unser Brautpaar den gesamten Tag verköstigt. Jutta und René hatten sich einen zauberhaften Tag mit viel Sonnenschein ausgesucht.

Heiraten beim Weingut ThallerWir starteten ganz entspannt mit der standesamtlichen Trauung im kleinen Kreis unter einer romantischen Weinlaube. René empfing nach der Trauung die restlichen Gäste während Jutta auf ihren großen Moment wartete. Mit ihrem Vater schritt sie den langen schönen Weg hin zur Trauungskapelle. Dort wurde sie bereits von den Gästen und ihrem Bräutigam erwartet. Die beiden hatten etwas ganz besonderes für ihre Trauung vorbereitet. Ein selbst geschriebenes, persönliches Ehegelübte, bei dem wirklich  nur wenige Augen trocken blieben.

Heiraten beim Weingut Thaller

Nach der Trauung wurden die beiden von ihrer Musikkapelle überrascht. Bevor sie allerdings gemeinsam ein Ständchen spielen konnten, mussten Jutta und René erstmal ihre Musikinstrumente zusammen setzten.

Heiraten Magdalensberg

Heiraten am Magdalensberg

Heiraten am Magdalensberg

Wedding Award

Heiraten am Magdalensberg – mit Bilderbuch Panoramablick! Träumt ihr von einer Hochzeit „am Berg“?

Immerhin auf über 1000m über dem Meeresspiegel könnt ihr euch in der Filialkirche der heiligen Helena und Maria Magdalena das Ja-Wort geben.

Besonders süß haben wir die Trauung von Bettina & Gianluca, im Freien, gefunden. Direkt gegenüber der Wallfahrtskirche steht ein süßer Vintage Pavillon, der von Familie Skorianz vom Gipfelhaus Magdalensberg aufgestellt wurde und den ihr für eure Trauung nutzen könnt. Ebenso süß sind die alten Eisenstühle. Mit dezenten und aufgelockerten Blumenarrangement wird der Platz zum absoluten Traum eines jeden Hochzeitspärchens!

 

 

Schwangerschaftsfotos Kärnten

Schwangerschaftsfotos Kärnten

Schwangerschaftsfotos Kärnten – Ich kann mich noch genau daran erinnern, ich war gerde in der Stadt einkaufen als mich Elisabeth ganz aufgeregt angerufen hat und mir von ihren wunderbaren Neuigkeiten erzählte…

Sunshine is coming

Wir haben uns so darüber gefreut, dass wir sofort beschlossen haben eine kleine Babybauch Fotoserie zu machen. Wir trafen uns an einem wunderschönen Sommertag in der Nähe von Feldkirchen in Kärnten und nützten unsere traumhafte Location für unsere süße Elisabeth und ihrer  Familie zum Fotografieren. Schwangerschaftsfotos Kärnten bei Sonnenuntergang im Weizenfeld, das war wirklich bezaubernd schön!!
Alexander war natürlich auch ein richtiger Schatz, besonders süß finden wir das Foto auf dem er mit seiner Retro Uhr posiert. Vielleicht wird er ja tatsächlich mal ein Uhren-Kenner wie sein Papa.

Lange haben wir uns auf diesen Tag gefreut und als er dann endlich da war, war einfach alles perfekt. Tanja liebt es ja bei den wunderschönen Weizenfelder zu fotografieren und gerade in diesem Jahr waren überall in Kärnten solche gelb-goldenen Felder zu sehen.

Elisabeth war ja so eine strahlende Mami, es hat so viel Spaß gemacht sie und ihre Familie zu fotografieren. Ihr Kleid hat einfach perfekt zu ihr gepasst und die leicht verspielte Frisur mit dem offenen und leicht geflochtenen Haar war traumhaft. :-)

Babybauchfotos und Tanja’s neue Themenwebiste

Meine Paare, die bald frischgebackene Mamis und Papis werden und zum Fotografieren zu mir kommen wollen nicht in Studios herumzusitzen, und vor dem selben weißen Hintergrund wie jeder andere posieren. Meine Paare möchten relaxt, natürlich und unverwechselbar sein. Jedes Babybauchshooting ist völlig einzigartig, so wie ihr es seid. Ihr habt eine Lieblingslocation? Dann komme ich zu euch, oder wir fotografieren an einer meiner Lieblingslocations.

Es geht um bezaubernde Motive, große Geschichten und kleine Gesten. Es geht um das Lächeln, Liebe, es geht um EUCH. Schaut euch einfach meine Babybauchfotos in meiner Foto- u.Videogalerie an auf unserer neuen Themenwebsite www.sunshine-stories.at

Alles Liebe <3
by Tanja und Josef Photographie & Film

Schwangerschaftsfotos Kärnten

Schwangerschaftsfotos

Schwangerschaftsfotos – Melanie kennen wir jetzt ja schon wirklich lange, vielleicht könnt ihr euch ja noch an unser Shooting Frühlingsfeeling mit Gelbtönen im Schloss Lichtengraben erinnern? Mittlerweile haben wir Melanie schon so oft vor unserer Linse gehabt, dass es uns richtig gefreut hat auch ihre Hochzeit mit ihrem Schatz Klausi fotografiert zu haben. Die Zwei sind einfach so ein entzückendes Pärchen :-). Im Oktober 2016 begleiteten wir ihre supersüße Hochzeit :-), das war wirklich ein super Tag, mit kleinen Regentropfen aber vor allem auch viel Sonnenschein… davon zeigen wir euch bald mehr!

Jetzt ist es auch bei unseren beiden Hübschen soweit, sie erwarten ihren Sonnenschein und wir durften dieses wundervolle Lebensereignis für die beiden festhalten. Für die Schwangerschaftsfotos haben wir gleich das verschneite Winterwonderland genutzt. Die weiße Umgebung sah wirklich aus wie in einem Märchen oder einem Bilderbuch. Im Seeparkhotel in einer der wunderschönen großen Suiten haben wir mit dem Shooting begonnen und uns aufgewärmt ehe es nach draußen ging.Schwangerschaftsfotos

Familienfotos

Familienfotos im Winterwonderland im wunderschönen Kärnten an einem geheimen Ort in Maria Rain. Könnt ihr euch noch an die supersüße Babybauchserie mit Sandra und ihrem Schatz Thomas erinnern? Hier geht es zum Blogeintrag.

Letztes Jahr im Sommer erblickte die zuckersüße Maus das Licht der Welt. Ich spürte es sofort. Die Mimik im Gesicht von Sandra und Thomas veriet mir, die beiden sind super stolze Eltern die ihren Sonnenschein über alles lieben.

Auch Gomez war wieder mit dabei, der immer auf die drei aufpasst und zwischen seinen Schneeerkundungstouren natürlich auch mit aufs Foto musste haha :-)

familienfotos_klagenfurt_kaernten_oesterreich0004

Heiraten im Winter

Heiraten im Winter

Heiraten im Winter heißt nicht nur eine Hochzeit in der kalten Jahreszeit zu feiern. Heiraten im Winter heißt sich von einem märchenhaften Winter Wonderland inspirieren zu lassen. Wie im Märchen reitet unsere süße Braut Donna zu Ihrem Liebsten. „Walk the aisle“ bekommt hier wohl wirklich eine neue Bedeutung.

Heiraten im Winter

Heiraten in Lech am Arlberg

Heiraten in Lech am Arlberg – ohne Skier und zu einer deutlich wärmeren Jahreszeit sind wir vergangenen Sommer nach Lech am Arlberg gefahren, genauer gesagt nach Oberlech wo man im Winter mit dem Auto schon gar nicht mehr hinkommt!

heiraten_arlberg_hochzeit_lech0016

Wir waren richtig begeistert, hat doch dieses idyllische Örtchen Oberlech im Sommer so viel zu bieten. Eine malerische Landschaft gepaart mit unerwartet viel Ruhe und Gemütlichkeit laden hier, abseits vom winterlichen Skitourismus, nicht nur zum Wandern und Entspannen ein. Zeit zum Reflektieren findet man hier bei einem Wandergang durch die Berglandschaft bestimmt – oder, naja, man Heiratet!