Leistungsübersicht

Wir würden uns sehr freuen euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen. Hier haben wir für euch eine Übersicht zu unserer Hochzeitsfotografie u. unserem Hochzeitsfilm verfasst. Wir begleiten euch als Hochzeitsfotograf gerne in Kärnten, in Wien, in Vorarlberg und selbstverständlich auch in ganz Europa und an jeder Hochzeitslocation die ihr euch für euren großen Tag wünscht. Wenn Ihr noch Fragen habt, dann schaut mal auf unserer „Fragen und Antworten“ Seite vorbei. Für individuelle Anfragen und Destination Weddings kontaktiert uns einfach und ihr erhalten ein individuelles Angebot.

persönliches Vorgespräch

Wir möchten euch kennenlernen und wir hoffen ihr uns auch :-) . Keine Hochzeit gleicht der anderen und so sind auch alle unserer Pärchen verschieden und haben ihren eigenen Stil. Wir fühlen uns viel mehr als bloß ein „Dienstleister“ und möchten euch deswegen auch kennenlernen. Sollte ein persönliches Treffen nicht möglich sein, würden wir uns sehr über eine Skype Videokonferenz freuen

Die Hochzeitsfotografie

Wir haben uns auf ganztages Reportagen spezialisiert, d.h. wir begleiten euch ab 8h meist schon vom Getting Ready also dem MakeUp und dem Anziehen bis hin zum Eröffnungstanz, dem Feuerwerk oder nicht selten auch bis Mitternacht.

Photo Booth

Das Photobooth ist eine kleine mobile Fotobox bei dem eure Gäste mittels Selbstauslöser Fotos von sich machen können. Beinhaltet das dafür notwendige Equipment inkl. jeder Menge Accessoires für versprochene SUPERFUN Bilder eurer Hochzeit. Ihr bekommt alle digital entstandenen Fotos unzensiert ;)

Bildbearbeitung

Zur Bildbearbeitung gehört natürlich auch die professionelle Auswahl eurer Fotos. Es ist schließlich unser Job anhand der Fotos die Geschichte eures Tages nochmal neu zu erzählen. Ihr erhalten ca. 500 Fotos welche digital bearbeiten und retuschieren.

Anfahrt & Übernachtung

Die Anreise 30km ab Klagenfurt ist frei Darüber hinaus berechnen wir keine gesonderten Reisekosten, lediglich das gesetzliche Kilometergeld in Höhe von € 0,42 pro gefahrenem Kilometer. Bei weiten Anreisen organisieren zumeist unsere Pärchen für uns eine Nächtigungsmöglichkeit am Tag der Hochzeit in der Nähe der Hochzeitslocation.

Babybauchshooting

Babybauchbilder müssen nicht zwingend im Fotostudio gemacht werde. Tanja hat sich auf Outdoor-Babybauchaufnahmen spezialisiert. Wenn es im Winter dann doch etwas zu kalt sein sollte arbeiten wir mit einem 4*Hotel zusammen in dem wir in Superior Suite fotografieren

Couple Shooting / Paarfotos

Ein Paarshooting oder auch Verlobungsshooting ist eine ideale Möglichkeit um uns besser kennen zu lernen. Meist fotografieren wir euch dafür bei uns am Wörthersee. Anschließend können wir uns noch gemütlich auf einen Café oder Tee zusammensetzen und eure Hochzeit besprechen.

Der Hochzeitsfilm

Um jeden unserer Pärchen den „richtigen“ Film bieten zu können haben wir drei Möglichkeiten. Den Hochzeitsfilm „Hollywood“ einem 20-40min Hochzeitsfilm im Reportage/Dokumentationstil inkl. 3min Trailer. Sowie unsere beiden Kurzfilm Wedding Fusion (ca. 3-4min Dauer) und Wedding Fusion plus (ca. 7-10min Dauer)

Hochzeitstrailer

Ein ca. 3 minütigen Hochzeitstrailer ist bereits in unserem Filmpaket inkludiert. Bei einer fotografischen Begleitung habt ihr die Möglichkeit zusätzlich zur Fotoreportage einen Kurzfilm Wedding Fusion oder Wedding Fusion plus dazu zu buchen.

Marryoke

Ihr wünscht euch ein außergewöhnliches Hochzeitsvideo? Marryoke ist DER neue Trend aus Amerika. Dabei erstellen wir mit Ihnen und der gesamten Hochzeitsgesellschaft ein Musikvideo. Wir animieren eure Gäste playback zu einem Lied zu singen und zu tanzen. Einige Beispiele findet ihr auf unserer hier.

Online Galerie für euch und eure Gäste

Gerne erstellen wir für euch eine Onlinegalerie deren Link ihr den Gästen eurer Homepage weitersenden könnt. Der Link zur Galerie wird auf unserer Homepage nicht veröffentlicht, d.h. nur ihr und die Gäste denen ihr den Link weiterschickt haben zugriff auf die Galerie

Trash the Dress Shooting

Was trägt Frau eigentlich als frisch verheiratete Ehefrau wenn Sie den Bagger des Ehegatten umparken muss? Richtig geraten, das Brautkleid natürlich. Und so verrückt wie es klingt kann der Trend auch nur aus den USA kommen. In Amerika ist es gang und gebe, das Kleid das ja doch nur einmal bei der Hochzeit angezogen wird ein zweites Mal für ein After Wedding Shooting und anschließend oder ja evtl. auch zum 1. Hochzeitstag für ein Trash the Dress Shooting zu verwenden.

Bridal Boudoir Fotografie

Das perfekte Geschenk am Hochzeitstag. Bridal Boudoir fotografiert Tanja von Frau zu Frau. Gerne an eurer Wunschlocation. Wir arbeiten auch mit einem 4*Hotel in Klagenfurt zusammen in dem wir in der Superior Suite fotografieren können.

Hochzeitsfotos